Loading...

KATRIN SCHWEIZER

C O A C H I N G

Über Mich Kontakt

 

Mit lösungsorientiertem Coaching Lasten im Lebensrucksack entfernen und Hürden überwinden.

Ich bin Katrin

Ehepartnerin und Mutter einer erwachsenen Erdentochter und eines Himmelssohnes, Freundin, Kollegin, Vertraute, einfühlsame Zuhörerin und unbequeme Fragestellerin.

Mal suchende Zweiflerin, mal bodenständig, mal kritisch optimistisch, oft eine das Leben liebende Geniesserin.

Leidenschaftliche Skifahrerin, naturbegeisterte Walkerin, Aareschwimmerin, Buketlistumsetzerin und Feuerläuferin.

Visualisierungscoach, Hypnosetherapeutin, Persönlichkeitscoach, Primarlehrerin und naturfarbenliebende Acrylkünstlerin.

Tiefpunkte erreicht und Höhenflüge erlebt, das Leben in vielen Facetten erfahren und immer wieder den Boden unter den Füssen gefunden.

Aus Wissenslust und auf der Suche nach mehr, unterschiedliche Ausbildungen und Seminare für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung absolviert, vieles davon in Ordnern abgelegt, etliches umgesetzt, verknüpft und ergänzt mit den Lehren aus dem wahren Leben.

Hoch kompetent, charismatisch, vertrauens- und liebevoll führte mich Katrin durch die Hypnose. Es gelang, ein im Unterbewusstsein verankertes, belastendes Verhaltensmuster zu lösen. Danke Katrin!

Barbara, Erziehungs- und Bildungswissenschafterin

"Es war meine erste Hypnosetherapie. Durch eine Sitzung konnte ich mein Thema verarbeiten. Die Erinnerungen an negative Situationen lösen nun keine negativen Gefühle mehr aus. Somit ist das Thema weiter in den Hintergrund gerückt. Erstaunt hat mich, dass ich nach der Sitzung wieder sehr viel mehr Energie hatte. Herzlichen Dank, Katrin!"
 

Eveline, Kauffrau

Ich habe mir viele interessante Methoden angeschaut und ausprobiert. Die Hypnose war für mich einfach erstaunlich und wirklich ein profunder Durchbruch auf vielen Ebenen. Ich kann eine Hypnose bei Katrin nur von Herzen weiter empfehlen.

Ich habe mit ihr an meinen manifestierten Angstzuständen gearbeitet. Schon nach kurzer Zeit habe ich deutliche Fortschritte im Alltag feststellen können. Ich fühlte mich bei Ihr ganz grossartig aufgehoben. Vielen Dank für diese Erfahrung und die professionelle Begleitung. Jetzt gilt es die erlernten Techniken zu üben und zu festigen und am Ball zu bleiben. Ich bin gespannt, was sich alles für positive Fortschritte im Alltag ergeben werden.

Liebe Katrin vielen Dank und weiter so. Du bist so einen wunderbarer Mensch.

Fränzi, Fachfrau Gesundheit

Es war für mich wunderschön, diese Hypnose zu erleben und in meiner Gedankenwelt zu versinken. Meine Nervosität und Anspannung, welche ich anfangs hatte, legte sich nach kurzer Zeit, durch Katrins empathische und offenherzige Art. Ich wurde kompetent durch die Hypnose begleitet, was ich als sehr angenehm erlebt habe.

Lena, Fachfrau Gesundheit

Ich war zu Beginn sehr nervös. Durch die ruhige und vertrauensvolle Art von Katrin konnte ich mich schnell entspannen. Ich konnte mich richtig gehen lassen und auf die Hypnose eingehen. Es war eine spannende und wohltuende Erfahrung, welche mich alltäglich begleitet.

Joelle, Fachfrau Gesundheit

Ich war skeptisch und wurde eines Besseren belehrt. In einem wunderschönen Wohlfühlambiente erlebte ich eine sehr professionelle, warme und entspannende Führung zu den Tiefen meiner Seele. Es war eine wunderbare und sehr weiterbringende Erfahrung für mich. Ein Herzdank, liebe Katrin!

Corinne, Lehrerin

Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen. Konnte mich sofort entspannen und der Hypnose hingeben. Gehe regelmässig in die Behandlung. Ich kann eine Hypnose bei Katrin Schweizer nur empfehlen.

Mike, Buchhalter

Durch die Hypnose Therapie bei Katrin kann ich nun ganz anders mit mir umgehen, wenn ich in eine bestimmte Stress-Situation komme.

Jasmin, Naturheilpraktikerin

Ausbildungen

Zertifizierung als Visualisierungscoach

Zertifikat von mindTV

Zertifizierung als Hypnotherapeutin

Zertifikat von System 23

Zertifizierung als Persönlichkeitscoach

Zertifikat von Dream Factory

«Menschen machen die grossartigste Arbeit, wenn sie das tun, was sie lieben.»

Steve Jobs

Bereits in jungen Jahren habe ich mich für die Funktionsweise des Unterbewusstseins sowie mentale Prozesse interessiert und war fasziniert vom menschlichen Geist. Ich habe auch erfahren was es heisst von seinen eigenen Blockaden immer mal wieder ausgebremst zu werden.

Ich bin überzeugt, dass es im Leben darum geht, das eigene Potential zu entfalten um Erfüllung, Glück und Erfolg zu erleben. Dies gelingt jedoch nur, wenn wir alte Muster auflösen, blockierende Denkweisen überwinden und innere Begrenzungen durchbrechen.

Durch die Ausbildungen zum Visualisierungscoach nach mindTV und zur Hypnosetherapeutin nach System 23 habe ich für mich die wirkungsvollsten Instrumente gefunden, um solche Prozesse in Gang zu setzen. Mit Hilfe dieser effektiven Coaching-Tools, kombiniert mit einem reichen Erfahrungsschatz, begleite ich Erwachsene und Kinder auf ihrem Weg, damit sich ihnen neue Horizonte öffnen und Ziele besser erreicht werden können.

Ich freue mich auf dich, denn die grösste Bereicherung ist es das Leben von anderen zu bereichern!

Voraussetzungen

Die wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist der eigene Wunsch nach Veränderung. Ist keine Bereitschaft da, können belastende Gefühle und Gedanken nicht losgelassen werden.


Kindersitzungen

Meine Herangehensweise findet ausschliesslich mit mindTV statt.


Schweigepflicht

Sämtliche persönliche Daten und Sitzungsinhalte unterliegen der Schweigepflicht. Informationen werden ohne Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben. Von der Schweigepflicht ausgenommen sind Eigen- oder Fremdgefährdung, diese werde ich unverzüglich dem Vertrauensarzt melden.

Solltest du in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein bitte ich dich, mir dies mitzuteilen. Im Einzelfall entscheide ich über Annahme oder Ablehnung einer Sitzung.


Diagnose und Heilversprechen

Die Therapie ersetzt nicht die professionelle ärztliche Beratung und Behandlung. Ich verschreibe keine Medikamente, stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Es wird keine Haftung oder Erfolgsgarantie übernommen.

Für eine Terminvereinbarung kontaktierst du mich am besten direkt unter +41 78 807 12 61 oder sende mir eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wichtig: Zu meiner Vorbereitung bitte ich dich, das Klientenblatt auszufüllen und mir spätestens 48 Stunden vor der Sitzung per E-Mail zuzustellen.


Terminstornierung

Termine, welche nicht spätestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, werden mit CHF 100 berechnet. Ausgenommen sind berechtigte Gründe (z.B. Unfall, Krankheit).

Kinder ab 6 Jahren
Dauer max. 2 Stunden (je jünger das Kind, desto kürzer die Sitzung)
CHF 100 pro Stunde

Erwachsene
Dauer ca. 2,5 Stunden
CHF 250 pauschal

Die Bezahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in bar oder via TWINT.


Krankenkasse

Generell besteht noch keine Kostenbeteiligung der Krankenkassen. In Einzelfällen übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten, wenn diese Therapie von einem Arzt empfohlen/verordnet wurde. Ein Versuch lohnt sich demnach sowieso.

Wichtig: Zu meiner Vorbereitung bitte ich dich, das Klientenblatt auszufüllen und mir spätestens 48 Stunden vor der Sitzung per E-Mail zuzustellen.


Klientenblatt Kinder
Meine Herangehensweise findet ausschliesslich mit mindTV statt.

Klientenblatt Erwachsene
 

 

Kontakt

Schreiben Sie mir