Loading...

KATRIN SCHWEIZER

H Y P N O S E - C O A C H

Über Mich Kontakt

Ich bin Katrin

Ihr Hypnose-Coach im Raum Thun.
Ehepartnerin und Mutter einer erwachsenen Erdentochter und eines Himmelssohnes, Freundin, Kollegin, Vertraute, einfühlsame Zuhörerin und unbequeme Fragestellerin.

Mal suchende Zweiflerin, mal bodenständig, mal kritisch optimistisch, oft eine das Leben liebende Geniesserin.

Leidenschaftliche Skifahrerin, naturbegeisterte Walkerin, Aareschwimmerin, Buketlistumsetzerin und Feuerläuferin.

Hypnosetherapeutin, Persönlichkeitscoach, Primarlehrerin, naturfarbenliebende Acrylkünstlerin, Visagistin und Model.

Tiefpunkte erreicht und Höhenflüge erlebt, das Leben in vielen Facetten erfahren und immer wieder den Boden unter den Füssen gefunden.

Aus Wissenslust und auf der Suche nach mehr, unterschiedliche Ausbildungen und Seminare für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung absolviert, vieles davon in Ordnern abgelegt, etliches umgesetzt, verknüpft und ergänzt mit den Lehren aus dem wahren Leben.

Ich war skeptisch und wurde eines Besseren belehrt. In einem wunderschönen Wohlfühlambiente erlebte ich eine sehr professionelle, warme und entspannende Führung zu den Tiefen meiner Seele. Es war eine wunderbare und sehr weiterbringende Erfahrung für mich. Ein Herzdank, liebe Katrin!

Corinne, Lehrerin

Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen. Konnte mich sofort entspannen und der Hypnose hingeben. Gehe regelmässig in die Behandlung. Ich kann eine Hypnose bei Katrin Schweizer nur empfehlen.

Mike, Buchhalter

Durch die Hypnose Therapie bei Katrin kann ich nun ganz anders mit mir umgehen, wenn ich in eine bestimmte Stress-Situation komme.

Jasmin, Naturheilpraktikerin

Ausbildungen

Zertifizierte Hypnotherapeutin

Zertifikat von System 23

Zertifizierte Hypnotiseurin

Zertifikat von System 23

Zertifizierter Persönlichkeitscoach

Zertifikat von Dream Factory

«Menschen machen die grossartigste Arbeit, wenn sie das tun, was sie lieben.»

Steve Jobs

Bereits in jungen Jahren habe ich mich für die Funktionsweise des Unterbewusstseins sowie mentale Prozesse interessiert und war fasziniert vom menschlichen Geist. Ich habe auch erfahren was es heisst von seinen eigenen Blockaden immer mal wieder ausgebremst zu werden.

Ich bin überzeugt, dass es im Leben darum geht, das eigene Potential zu entfalten um Erfüllung, Glück und Erfolg zu erleben. Dies gelingt jedoch nur, wenn wir alte Muster auflösen, blockierende Denkweisen überwinden und innere Begrenzungen durchbrechen.

Mit der Ausbildung zur Hypnosetherapeutin bei Alexander Hartmann nach «System 23» im Jahr 2018 habe ich für mich eines der wirkungsvollsten Instrumente gefunden, um solche Prozesse in Gang zu setzen. Mit Hilfe von Hypnosetherapie kombiniert mit effektiven Coaching-Tools und einem reichen Erfahrungsschatz begleite ich Menschen auf ihrem Weg, damit sich ihnen neue Horizonte öffnen und Ziele besser erreicht werden können.

Ich freue mich auf Sie, denn die grösste Bereicherung ist es das Leben von anderen zu bereichern!

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine uralte Therapieform, deren Wirksamkeit in zahlreichen Studien nachgewiesen ist und die auch in der klassischen Medizin immer mehr an Akzeptanz und Bedeutung gewinnt.

Ablauf

Die erste Sitzung dauert zwischen 1,5-2 Stunden. In einem halbstündigen, kostenlosen Vorgespräch besprechen wir Ihre Anliegen, Erwartungen und Ziele. Danach führe ich Sie in eine hypnotische Trance um die gewünschten Veränderungen herbeizuführen. Nach der Hypnosesitzung besprechen wir die Erkenntnisse und das weitere Vorgehen.

Folgesitzungen dauern 1-1,5 Stunden.


Wichtig
Sollten Sie in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung sein, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen. Hypnose kann komplementär zur medizinischen Behandlung beigezogen werden, ist jedoch kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Selbstverständlich stehe ich unter Schweigepflicht.

Termin vereinbaren

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich am besten direkt unter +41 78 807 12 61 oder senden mir eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular.


Wichtig
Zu meiner Vorbereitung bitte ich Sie, das Klientenblatt auszufüllen und mir vor der Sitzung per E-Mail zuzustellen.

Kosten

Der Ansatz beträgt CHF 140 pro Stunde und wird bar oder via TWINT beglichen.


Wichtig
Diese Therapie ist nicht im Krankenkassengesetz aufgeführt und die Kosten werden daher nicht übernommen.

Kontakt

Schreiben Sie mir